Login

russian armor

Wer kann Helfen ??

  • This thread is locked
9 Apr 2023, 10:30 AM
#1
avatar of Atze

Posts: 18

Hallo miteinander ich hätte mal ein paar Fragen wegen der performens .

Meine Config

G killzAsus ROG MAXIMUS Z690 HERO
G.Skill 16384 MB (DDR5-4800) F5-6000U3636E16G 32 GB
12th Gen Intel® Core™ i7-12700K
NVIDIA GeForce RTX 3070 (GA104-302) @ 1770 MHz
Samsung SSD 980 PRO 500GB (FW: 5B2QGXA7)

Microsoft Windows 11 222 h2

Pinzeit zu Amazonaws 110 ms durchschnittlich

Was mir jetzt Aufgefallen ist.

1.Einheiten schiessen sehr schlecht obwohl ich über twich zuschauen läuft es bei den Streamer anders .
2. Ich habe irgendwie ein Zeit Problem das heisst ich bekomme in der Zeit nicht die genügende Arbeitskraft oder ressourcen .
3. Was muss ich jetzt Einstellen damit das spiel besser läuft welchen config muss ich in Nvidea 3 D einstellungen machen
4. Was muss ich im Monitor Einstellen ROG Swift 360Hz PG259QNR
5 .Welche HZ Zahl 60 oder 120 oder ??
6. Wen ich den Ram Übertackte mit XMP1 Profil dann rennt das Spiel ohne Ende das heisst der gegner ist nochmals mehr schneller als ich und ich bin immer noch zu langsam richtig komisch ist das.
stelle ich ihn wieder zurück dann geht es einigermassen.
7. Schaue über Twich zu und sehe halt das es anders läuft
Ich weiss jetzt nicht liegt es an der Grafik Einstellen an meine System oder am Server vielleicht hätte mir jemand seine Einstellungen damit ich irgendetwas ausschliessen kann mein Internet Controller habe ich schon gewechselt aber an dem liegt das nicht
alle Updates sind drauf und alle Treiber

Wie sehe ich jetzt die Probleme

Meine Mörser treffen nach dem 5 Schuss erstmal
Obwohl ich Kills machen kann bin ich immer ein stück Zeit oder Grafik verlastet zurückgesetzt
bis ich meine 3 HQ bauen kann mit der Wehrmacht kommt der Gegner schon mit 2 KV1 Flammenpanzer an
Ständig schiesst der Panzer vorbei
Einheiten treffen nicht in der Zeit wie soll
Baue HQ 1 der Gegner hat schon HQ2
Ich habe 3 Einheiten auf dem spiel Feld der Gegner und ja ist es der gleiche 4 bin mit der Arbeitskraft schon ganz auf 0 oder 10 Punkte bekomme irendwie dan in der Realen Zeit nicht die gleiche Arbeitskraft zeit wie der gegner
Es vergehen 20 Minuten bis ich mein HQ 3 bauen kann und dan erst der Panzer das stehen die anderen schon mit Material da ohne Ende so das ich mich nicht mehr verteidigen kann

Das hat auch nicht mehr mir die andere sind besser zu tun oder so weil es einfach nicht ausgeglichen ist
komisch ich komme immer mit chinesen ins spiel und als gegner dann Ran 1 -100 und die sind im Team das ist doch nicht normal
Und wen ich gegen Ami oder soviet Spielen muss mit rang 3000 oder so dan überennen die mit richtig hardcore warum auch immer

Villeicht kann jemand helfen vielen Dank im Voraus hierfür
10 Apr 2023, 17:31 PM
#2
avatar of ShadowLinkX37
Director of Moderation Badge

Posts: 4183 | Subs: 4

English if possible please.
11 Apr 2023, 12:52 PM
#3
avatar of blvckdream

Posts: 2458 | Subs: 1

Selten so einen Unsinn gelesen, sorry. Du bildet dir irgendwas ein was so nicht der Fall ist.
11 Apr 2023, 14:12 PM
#4
avatar of gunther09
Donator 22

Posts: 538

Selten so einen Unsinn gelesen, sorry. Du bildet dir irgendwas ein was so nicht der Fall ist.


+1 exactly this
11 Apr 2023, 17:38 PM
#5
avatar of Atze

Posts: 18

Hallo ,

Okey kann ja sein das ich mir bei 7000 Stunden Spielzeit das einbilde .
Aber es würde dir ja nicht weh tun wen du mir kurz nur die Fragen beantworten würdest bitte, ich sehe es auch bei 2 Deutschen Twitch Spielern das es anders läuft .Und das sind Top Spieler
1. Welches Windows hast du ? 10 oder 11
2. Was ist dein Realer Ping zu Amazonaws .Du solltest ja wissen auf was der Relikt Server zugreift und nein nicht auf Googel oder Heise Anpingen da habe ich ja 10 -20 ms .
3. Welche Einstellungen hast du über das Nvidea control Panel in den 3D Einstellungen drin
5.Hast du Intel oder AMD
6. Spielst du 4vs4 immer oder wechselst du ???
7. Monitor 60 hz oder 120 oder ?? 24 Zoll oder 27 Zoll

Benutze https://coh2stats.com/desktop-app könnte diese Probleme verursachen

Warum passiert überhaupt Bugsplat ???

Also ich denke du weisst mehr wie ich und würde mich freuen wen du mir nur kurz es Beantworten könntest

Kann es sein das mein Anbieter O2 in irgendeinerweise die Server Blockiert ??

Wie würde ich merken das der Ram Riegel heute läuft aber nachdem ich den PC am nächsten Tag anschalte er nicht richtig läuft

Es geht um Company of Heros 2

Wie kann es sein das ein anderer Spieler in 4vs4 ( Deutsch ) das 3 HQ baut
3 Raketenwerfer hat und ich erst dann mein HQ 3 bauen kann weil ich erst das Fuel dazu habe wie geht so etwas er meinte was los ist warum ich nicht mitspielen würde obwohl ich Alles gegeben habe keine Arbeitskraft mehr hatte geschweige kein Fuel dafür aber 400 Munipunkte . Und 20 Minuten waren um und die andere kommen mit 2 M4 Shermann in der Zeit und es ist gleiche spieler und ich habe nicht mal ein panther am Start ??
12 Apr 2023, 20:23 PM
#6
avatar of Theodosios
Admin Red  Badge

Posts: 1554 | Subs: 7

Please use English language and articulate yourself properly. This thread is closed.
1 user is browsing this thread: 1 guest

Ladders Top 10

  • #
    Steam Alias
    W
    L
    %
    Streak
Data provided by Relic Relic Entertainment

Replay highlight

VS
  • U.S. Forces flag cblanco ★
  • The British Forces flag 보드카 중대
  • Oberkommando West flag VonManteuffel
  • Ostheer flag Heartless Jäger
uploaded by XXxxHeartlessxxXX

Board Info

380 users are online: 380 guests
0 post in the last 24h
20 posts in the last week
133 posts in the last month
Registered members: 45006
Welcome our newest member, Bean
Most online: 2043 users on 29 Oct 2023, 01:04 AM